Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskarte Ornament Keepsakes

Zum Gegensatz zu meiner Weihnachten ROT-GRÜN möchte ich heute eine ganz andere Karte zeigen.   Diese habe ich mit Stampin Up "Ornament Keepsakes" und dazu passenden Framlits-Formen gemacht.  Gold embosst auf schoko-braunem Papier – diese Kombination wirkt besonders elegant und edel.



Das zweite Blatt habe ich mit dem Stempelset "French Foliage" auch embosst. So entstand da ein feiner, goldener Blitzer:


Eigentlich hätte an dieser Stellen auch kein Spruch gemusst, aber ich habe irgendwie das Bedürfnis da etwas ganz schönes, verschnörkeltes dazu zu tun. Kurzerhand kam "gesegnete Weihnachten" – aber dieses mal hochkant:


Zu der Karte passend werkelte ich auch eine Sterne-Box und verziert habe ich diese auch mit einer Kugel aus dem "Ornament Keepsakes". Hier findet  Platz etwas kleines, feines, aber auch ein Paar Pralinen:


Das hier kann beides: ein schöner Baumschmuck oder als kleiner Geschenkanhänger agieren! Mit ein Paar Glitzersteinen ein echter Hingucker!


Das Gesamtpaket sieht dann so aus:


Ich habe mich entschieden, dass das hier jemand ganz besonderes bekommt. Eigentlich kenn ich nicht mal den Namen von dieser Frau. Aber sie schlept fast jeder Woche die schweren Kartons von Stampin Up zu uns nach Hause. Richtig: das ist für unsere Postboten-Fee! Ich hoffe, sie wird sich freuen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen